Wer hat Erfahrungen mit Testosteronüberschuss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst noch bis zu deinem 18. Lebensjahr wachsen können und eine stattliche Körpergröße erreichen. Bartwuchs und Haarwuchs allgemein ist erblich vorbestimmt. Einen Überschuss an Testosteron würde ich da jetzt nicht sehen. Dass Du aufgekratzt und so bist hat viel mit der Pubertät zu tun. Ich betreibe Kraftsport. Da gibt es viele, die sich Testosteron spritzen. Manchmal die 100 fache Dosis von dem, was der Körper produziert. Nebenwirkungen hat das natürlich auch, aber einen wesentlich verstärkten Bartwuchs hat deshalb noch keiner gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regi611
27.10.2015, 06:31

Also bin ich ganz normal?

0
Kommentar von Regi611
27.10.2015, 06:40

Sollte ich trotzdem mal zum Arzt oder es so stehen lassen?

Vielen lieben Dank :)

0