Frage von Boynamedgreg, 23

Testosteronspiegel für immer kapput?

Hallo Forum, mir ist bekannt das Drogen wie Amphetamine etc. den Testosteronspiegel sinken lassen. Bei Alkohol oder Cannabis soll sich meines Wissens nach der Testosteronspiegel 24 Std nach Komsum wieder normalisiert haben, meine Frage nun, ist das bei Amphetaminen auch so? Ich habe bereits ein paar mal komsumiert, immer in größeren Abständen, doch nun frage ich mich ob meine Testowerte fuer immer kapput sind. Oder koennen sie sich wieder erneuern? Bitte nur Antworten von Leuten die wissen was sie sagen und keine Belehrungen ueber Drogenkonsum, danke:)

Antwort
von muelli21, 7

ich sach ma so, je mehr testo besser

Antwort
von momo123momo, 7

Was meinst du mit "paar mal " ?

Kommentar von Boynamedgreg ,

Mit Ende 17 habe ich das erste Mal Speed komsumiert, danach 4 Monate Pause gemacht. Dann kam das erste Mal Mdma, danach 2-3 Monate Pause, dann Mdma und Speed mehr als 1 mal komsumiert in kürzerem Zeitraum und jetzt seit 3 Monaten garkeine Chemie mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten