Frage von Galilo123, 69

Testosteronpillen kaufen?

Hallo Ich bin 18 und ein junge Bin sehr schmal gebaut. Habe lange zeit sport gemacht aber das hat auch nicht geholfen. Hätte es SInn mir jetzt Testosteron pillen zu kaufen damit ich einfach eine breitere brust und breitere schultern bekomme? ( eben einen männlicheren körper ). Ich möchte jetzt keine fetten muskeln oder so... möchte eben nur dass ich die "normal form" eines Jungen bekomme. Angeblich soll es die stimme ja auch vertiefen wobei meine immernoch ziemlich hell ist also dachte ich mir eigendlich das wäre die lösung auf mein problem. Was meint ihr?

Antwort
von GanMar, 36

Hätte es SInn mir jetzt Testosteron pillen zu kaufen

Besprich die Sache mal mit Deinem Hausarzt, der wird Dich dann gegebenenfalls zu einem Endokrinologen überweisen. Endokrinologen sind Fachärzte für Hormon- und Stoffwechselprobleme. Der wird feststellen können, ob Pillen nötig sind oder nicht.

Antwort
von Mignon2, 41

Knochenbau und Figur sind genbedingt. Du kannst beides nicht beeinflussen. Jeder Mensch sieht zum Glück anders aus und das ist auch gut so. Deshalb verstehe ich dein Problem gar nicht. Du siehst mit Sicherheit so aus, wie der Durchschnitt und dazu gehören ca. 99,5% der Menschen. :-)

Antwort
von MrZansas, 30

Mehr mehr mehr Training is das einzig richtige

Antwort
von msddorn, 39

wie wäre es mit sport???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten