Frage von nico2700, 28

Testosteronmangel mit 17?

Hallo ich bin Nils 17 Jahre alt und brauche eure Hilfe
War letzte Woche beim Urologen wo mir Urin und Blut Abgenommen wurde und Ultraschall von Brust und Hoden und so gemacht wurde war alles normal .. Habe heute da angerufen da die hormonwerte fertig seien sollten
Die sagte mir 2 werte seien zu niedrig (Testosteron und LH ) und ich hab jetzt morgen einen Termin mit dem Urologen um 8:00
Ich bin total schockiert mir war schon immer klar dass ich bestimmt kein Riesen testo wert hab (Depression,langsamer Stoffwechsel , schnell müde ) aber dass er zu niedrig ist hätte ich nicht gedacht habe im Mai noch 95 kg gewogen (1,88) und jetzt abgenommen auf 80 kg mache auch viel Kraft Sport und bewege mich sehr viel
Hab totale Angst dass ich zeigungsunfähig bin oder es durch die hormonersatztherapie (falls ich eine bekomme ) unfruchtbar werde oder noch weitere Symptome bekomme aber mit niedrigen testo werten will ich auch nicht leben :(( hat jemand Erfahrungen oder kann mir helfen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community