Testosteronbooster - würde es sich lohnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese booster haben keinen Einfluss auf den Hormonspiegel gesunder Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nein nein nein, oh mein gott, ich kan diese, wie nennen die sich? booster?....nicht mehr ertragen. leute, zum allerletzten mal: laßt euch doch nicht verarschen!!!! da ist niacin drin und ebta alanin damit es cih anfühlt als würde etwas passieren und ein paar vitamine. es wird aber nie irgendetwas bringen!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! hört auf damit! würde es irgendwas mit eurem köeper auslösen, gäbe es sowas nur in der apotheke zu kaufen bzw auf rezept aber nciht in einem sportladen. ich gib auf, ich kann nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmeskid
15.11.2015, 08:58

Billige Booster bringen auch rein gar nichts , das ist ja das gleiche wie mit den Vitaminersatzen , aber es gibt sicherlich gute die auch was bringen ...

0
Kommentar von jockler
15.11.2015, 09:51

Alter , Booster sollen auch nichts "anaboles" im Körper auslösen , sondern einfach zum Training motivieren .

0
Kommentar von jockler
15.11.2015, 12:28

Mach ich auch , am liebsten ist mir ein Espresso . Allerdings stimmt es nicht das es nichts bringt . Durch das Koffein ( welches natürlich auch im Kaffee vorkommt ) , wird man wach , und inhaltsstoffe wie Creatin oder Aginin und Beta Alanin können die Leistung eventuell geringfügig steigern . Generell steht diese Progression aber in keinem Verhältnis zu den Kosten , und eventuell möglichen Nebenwirkungen .

0

Hat mir relativ wenig geholfen, zumindest habe ich keine großartig Steigung gesehen. Ich hatte bloß mehr Pump beim Training und (bin mir nicht sicher ob ich mir das nur einbilde) mehr Bartwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?