Testosteron Wirkung Pubertät wachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stimmt es, dass wenn man im Wachstum ist und Testo injiziert man kaum noch wächst, oder erreicht man dann schneller seine Endgröße und ist aus der Pubertät raus ?

Die Dosen die im Muskelaufbau genommen werden, (die geringste Dosis ist i.d.R. 250 mg Testosteron pro Woche) reicht aus um die Wachstumsfugen früher zu schließen. Das Knochenwachstum hört früher auf und man erreicht nicht seine volle Größe. 

Beginne ab morgen mit meiner Testokur und hoffe dass das schnell ein Ende nimmt.

Tu das auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 am Stoffen und wahrscheinlich keine Ahnung von der Materie .. viel Spaß beim aromatisieren und Achse zerstören 🤔😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
08.11.2016, 15:01

„viel Spaß beim aromatisieren und Achse zerstören"
wsl. weiß er nicht einmal, was das heißt.

Für den Fragesteller: informiere dich doch einmal über den Einfluss von Testosteron auf das Gehirn in der Wachstumsphase;).

1
Kommentar von MrPriViLeG
08.11.2016, 21:25

als Wettkampfbodybuilder habe ich wohl durchaus Erfahrung von dem was ich rede also keine voreiligen Schlüsse ziehen Crones .. ;) aromatisieren bezeichnet das umwandeln von Testo zu östrogen -> also Folge wird der Körper eher weiblicher und es kommt zum Beispiel zu Gynekomastie / Bitchtitts .. je höher der Kfa desto mehr wird aromatisiert .. Achse zerstören meint das die körpereigene Testo Produktion (die ja während der Kur sinkt bzw je nach Dosierung auch aussetzt) nicht mehr "anspringt" und dadurch zum Beispiel Impotenz kommt .. häufig wird die Achse durch falschen absetzen zerstört .. Also habe Ahnung aber du ? 🤔

0