Testosteron steigt bei SB?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein das beeinflusst das nicht keine Sorge:) Wie ernährst du dich denn? Isst du viel Zucker, fettiges ungesundes Zeug oder viele Milchprodukte? Das kann zusätzlich zu der Pubertät ein starker Faktor sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee kannst weitermachen. Hilft nicht gegen Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das der Grund für Pickel wäre, dann würden in der Öffentlichkeit deutlich mehr Menschen mit Pickelgesichtern rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Nein thestostheron stimmlurit nur. Wenn es im blut ist kannst du nur schwerer atmen wass dir villeicht schon beim sb aufgefallen ist. Aber eine auswikung auf pickel hat es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist einfach anlagebedingt und kann auch mit der Ernährung zusammenhängen.

Mit SB hat das nichts zu tun, da bekommt man NUR krumme Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEEEEIN, das löst Pickel nicht aus. Orgasmen an sich(das passiert ja schließlich bei der Masturbation) haben grundsätzlich keine Auswirkungen auf Hormone. Hormone regeln nur dein Verlangen danach, und dieses bleibt gleich, egal ob du es jetzt machst(ob alleine oder mit wem anderen) oder nicht. Also machs ruhig, wenn du das Verlangen danach hast. Vor allem, da Verlangen nach Sex keine Pickel auslöst. Sonst hätten viel viel mehr erwachsene Pickel haha

Was aber schon Akne auslöst ist der sich verändernde Hormonhaushalt in der Pubertät und du bist gerade genau in dieser Zeit. (Möchte nochmal betonen - hat nichts mit Masturbation zu tun, sondern wäre genau gleich, wenn du damit aufhören würdest)

Geh einmal zum Hautarzt! Ein paar Freunde von mir hatten ECHT schlimme Akne und die haben dann Medikamente verschrieben bekommen, die das regeln und jetzt ist ihre Haut reiner als die von allen anderen haha :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzzeitig ja. Hat aber keine Auswirkungen. Es sei denn, du hast die Hand immer in der Hose =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?