Frage von Hasenfote12345, 34

Testosteron mit 18?

Kam erst spät in die Pubertät, hätte gerne einen richtigen Bart und würde gerne etwas älter aussehen. Ich trainiere jetzt schon seit 1,5 Jahren regelmäßig und es tut sich kaum etwas. Jetzt würde ich gerne meinen Testosteronwert mit Testosteron aus der Apotheke aufbessern, da dieser meiner Meinung nach sehr gering ist... Ist das jetzt sehr schlimm, wenn ich meinen Testosteronspiegel nur so erhöhen möchte, dass ich einen richtigen Bart bekomme und ein bisschen Muskeln aufbauen will...

Antwort
von Jagutok, 21

Digga hab mein Bart erst mit 20 bekommen trainiere seit ich 12 bin kampfsport, iss einfach gesund und hab Geduld bevor du deine Gesundheit zerstörst Lauf lieber bartlos rum... Und falls es dich so stört frag mal nen Arzt erstmal.

Antwort
von Aliha, 14

Keine Apotheke wird dir ein entsprechendes Präparat ohne Rezept aushändigen und kein Arzt wird dir ein entsprechendes Rezept ausstellen und das ist auch gut so.

Antwort
von Muzir, 18

lass es, nicht jeder mensch ist gleich! es gibt doch viel wichtigeres als muskeln und bart, der meist eh nur wegrasiert wird

Antwort
von Renzo85, 11

Geh zum Arzt, der misst deinen Testospiegel. Ist er zu tief bekommst du Testogel oder Testopflaster. Sind nicht wirklich geeignet für Muskelaufbau. Aus sportlichen Gründen sehe ich in deinem Alter keinen Sinn für Testo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten