Testosteron mit 15 Jahren?

8 Antworten

Ich frag mich wie Leute die einfach mal keine Ahnug haben hier irgendwelche Antworten vor sich hinbrabbeln..

Redest du von Testoboostern ?

Oder richtigem Testo ? Testosteron Enanthat , Propionat? zum spritzen?

Testobooster taugen nichts - kannst ud gleich vergessen

Falls du richtiges Testo meinst , vergiss es deine Wachstumsfugen werden sich schließen du wirst nicht mehr Wachsen , wirst dich oft verletzen , wenn du dann noch härter trainierst erst Recht , Leberbeschwerden , Evtl Haarausfall , kann führen bis zu Impotenz und Gynokomästie (Frauenbrüsten)

Du bist mit 15 viel zu jung , wenn du mit 22 noch trainierst , denk evtl. vielleicht nochmal drüber nach..

Du meist das Hormonpulver/Tabletten für den Sport. Ja, das ist nichts für dich! Das darf an unter 18 jährige gar nicht abgegeben werden. Zudem begünstigt es Akne, Haarausfall, Glatzenbildung, ect. Dieses Hormon muss man, wenn man es nimmt, konsequent einnehmen und darf es nicht einfach so absetzen.

"Akne, Haarausfall, Glatzenbildung,"

Und das sind noch die "kleinsten" Nebenwirkungen

Was ist das bitte für eine Frage ? ... 1) Testosteron ist das Hormon was entscheidet ob du M oder W bist 2) Geh zum artzt wenn du mehr wissen willst, er kann dir deutlich mehr sagen als ein Forum :)

Die Gene entscheiden,ob ich M oder W bin, nicht das Hormon.

shit xd was willst den damit? ich würde so etwas niemals nehmen natülich ist es schädlich kauf dir lieber eiweißpulver und creatin ect. ;D

was hat eiweißpulver und creatin damit zutun