Frage von kostja91,

testosteron kur

ich und ein kumpel von mir sind am überlegen uns eine zu geben unser problem ist nur wenn ich nach einer kur dann normal weiter trainiere wie sonst 3 mal pro woche werde ich dann wieder einiges an gewicht verlieren oder gibt es möglichkeiten das alles bleibt ohne weiter testo zu spritzen

Hilfreichste Antwort von TimeShift,

dein Kumpel und du habt einen Dachschaden.

Kommentar von kostja91,

das musst du mir nicht erklären das wissen wir schon lange du affe

Antwort von aNNstaaR,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach kostja 4e ty tam delajesh :D Meinst du ob du Testo nehmen solltst? Nein, kriegt man 1. Kleine eier von und 2. nimm lieber creatin & Protein shakes.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community