Frage von toneRing, 263

Testosteron in den Penis spritzen?

Mir hat einer erzählt dass er alle 4 Wochen testosteron gespitzt kriegen muss da sein Körper dies nicht ausreichend bildet . Er kriege es in den Penis gespritz. Habe gegooglet aber über all stand nur Oberschenkel popo oder Schulter

Erzählt mir da jemand Mist oder gibt es das wirklich ? Wenn ja aus welchem Grund wird das dann dort gespritz?

Antwort
von BruderRotesEis, 180

Noi,

Kann es sein, dass du ihn nur falsch verstanden hast? Hat er im genauen Wortlaut Penis gesagt? Ich glaube eher, dass hier ein Missverständniss vorliegt und er denn Hintern meinte? Das wäre logischer.

Gruß von Bruder rotes Eis

Antwort
von JanRuRhe, 187

Der Kerl erzählt Müll.

Antwort
von pilot350, 194

So ein Blödsinn. Testosteron wird nicht so gespritzt und schon gar nicht dort. Es kann nur intramuskolär oder intravenös gespritzt werden, aber nicht im Penis.


Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 154

Hallo!Testosteron wird ganz sicher nicht in den Penis gespritzt, alles Gute.

Antwort
von feldengut, 166

Das ist wohl eher Mitleids Masche 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten