Testosteron Enantat testo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rein aus Interesse…hast du irgendeine Ahnung von den Nebenwirkungen? Und jetzt komm bitte nicht mit Akne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es immer wieder lustig wie Leute die keine Ahnung haben ihren Senf dazu geben müssen

Als aller erstes ist Enantat kein Steroid an sich sonder bedeutet einfach nur langzeitwirkend ist also der Gegenspieler von propionat das sich meistens nach 1-2tagen im Körper abbaut während Enantat eine h.w.z. Von etwa 6-7tagen hat Das eigentliche Steroid/Hormon ist das Testosteron!

Aber egal noch viel witziger ist das Typen ohne irgendwelche Personen Angaben oder zu Ihrem sportlichen Werdegang Steroid Tipps haben wollen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Falsch ist schon immer eine Kur. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Alles was Du mit Enantat aufbaust baut sich komplett wieder ab, Muskeln und Geld weg - die gespeicherten Risiken bleiben. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe.

Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden. Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. Da Testosteron ein vorwiegend männliches Hormon ist - Frauen haben auch Reste sind Wirkung und Risiko natürlich bei Frauen höher / größer als bei Männern. Zeugungsunfähigkeit ist nur ein Risiko von vielen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also wissen was Mann falsch machen kann hmmmm da fällt mir viel ein angefangen damit das du dir das Zeug anstatt in den Muskel in den Blutkreislauf jagst tja das passiert schneller als du denkst dann wars das für dich mein Freund, dann bist du nämlich tot !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung