Frage von jenniferma, 50

Testosteron bringt das was?

Hey Leute ich habe gerade eben die gleiche Frage gestellt jedoch ohne Angaben Also :
Ich bin w/15 und 1,44 cm klein ich habe gelesen das Testosteron helfen soll hat da jmd Erfahrung mit und ist es Nebenwirkungen

Antwort
von Thunderstrike, 19

Hey ,

mach sowas lieber nicht...du bist erst 15 und man kann bis man 21 jahre alt ist wachsen...ich bin w/23 und 1,60m groß. Mein Freund findet es toll er ist 1,91m. Als frau ist es absolut nicht schlimm kleiner zu sein..du hast noch zeit unddu willst doch bestimmt später mal high heels neben deinem Freund tragen können oder?

Also mach dir da keinen Stress ;) wir frauen können immer noch tolle Schuhe zum schummeln tragen ;)

Kommentar von jenniferma ,

Dankeschön Hahaa ja hast recht :)

Kommentar von Thunderstrike ,

Na siehste ;)

Als Frau ist das nur halb so schlimm....

Als Mann naja :D

Antwort
von loema, 17

Du brauchst Wachstumshormone.
Würde man von Testosteron in der Größe wachsen, würde Männer und Frauen ihr ganze Leben lang wachsen.
Mit Testosteron wachsen aber "nur" Muskeln.

Antwort
von wolfram0815, 10

Wie der Name schon sagt, ist das ein eher männliches Sexualhorman, dass bei höherer Dosis bei den Damen gewisse unerwünschte Nebenwirkungen haben kann. 

Größer wirst dadurch nicht, aber du kriegst mindestens einen anständigeren Bizeps ;-)

Antwort
von howelljenkins, 20

bei einem 15jaehrigen maedchen ist testosteron wohl eher keine so gute idee ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten