Frage von Conny24, 34

Testosteron beim muskelaufbau?

Guten morgen. Hatte gestern im Fitnessstudio eine interessante Unterhaltung. Bin gestern mit einem Bekannten auf das Thema gekommen. Und zwar erzählte er mir das er wohl jetzt angefangen habe sich eine kurz zu spritzen. Alle 7 Tage 250 ml (falls das relevant ist)
Und jetzt kommt in seine Firma wohl ein betriebsarzt der anscheinend auch Blut abnimmt usw. Ich meine.testo kenne ich und seine Zusammensetzung usw. Für mich wäre das nichts. Da ich zwar in einem San-bereich arbeite war es mir nicht geläufig ob man sowas auf einem großen Blutbild sieht oder nicht. Würde mich mal interessieren inwiefern sich das bemerkbar macht. Evtl kennt sich damit ja jemand aus. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kornell, 8

Auf einem großen Blutbild sieht man kein Testosteronwert.

Dazu ist eine Sonderuntersuchung notwendig, die muss extra bezahlt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community