Frage von Willi0211, 55

Testosteron aus deutschen Shops?

Hallo Ich weis es gibt schon etliche fragen/Themen hier im Forum und generell im Internet.. (Hilft mir aber nicht wirklich weiter).. Ich weis auch was Testosteron ist und wie einige darüber denken.. Aber das ist ja auch nicht meine Frage..

Wo gibt es im Internet Shops die "vernünftiges" Testosteron verkaufen.. Das Problem an Ausland Versand ist ja die Qualität und die Geschichte mit dem Zoll, illegal, nachverfolgen und und und

Bekommt man sowas in Deutschland? Danke schonmal 😉

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Legal wirst Du das Zeug in Deutschland nicht bekommen. 

Anabolika kaufen ist heute leider praktisch ein Spaziergang wenn man die richtigen Wege kennt - leider. Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen. Dennoch : Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten. Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir alles Gute, schönes Wochenende.

Antwort
von voayager, 14

Du kannst das nicht einfach ohne ärztliche Überwachung und Empfehlung nehmen, da du mit allerlei Nebenwirkungen, wie z.B. Haarausfall u.o. Prostataproblemen ggf. rechnen mußt. Nur in begründeten Aunahmefällen verschreibt dir ein Mediziner solch ein Präparat.

Kommentar von Willi0211 ,

Mit dem nebenwirkungenbhab ich mich schon auseinander Gesetz aber trotzdem danke

Antwort
von michi57319, 26

Echtes Testo ist verschreibungspflichtig und nicht käuflich zu erwerben.

Phyto-Testo ist milde gesagt rausgeworfenes Geld.

Kommentar von Willi0211 ,

Nur Ärzte werden es nicht verschreiben und wenn dann. Ur wenn man schwerwiegende Probleme hat und diese auch diagnostiziert werden.

Da zB Bodybuilder es auch nicht vom Arzt haben, bringt es ja schon gewisse Erfolge. Aber alles nur aus unseriösen Quellen? 

Kommentar von michi57319 ,

So sieht es aus. Alles illegal und aus unseriösen Quellen.

Antwort
von Bodybuilder1993, 16

Erwartest du ernsthaft eine Antwort wo du dieses tötliche Zeugs herbekommst ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten