Frage von xmrcookie, 175

Testoseronmangel = Kleiner Penis?

Guten Tag liebe "gutefrage.net" Community.

Bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden und hab da einen kleinen Problem. Bin 1.63m gross und wiege zurzeit grade mal 70.1kg. Ich habe das gefühl das mein Penis gar nicht wächst. Hab schon Schamhaare und Sperma doch ich denke, dass aufgrund meine Testoseronmangel mein Penis nicht wächst. Stimmt das vielleicht? Han im Internet gelesen das man vom Hausarzt künstliche Hormone bzw Testoseron für den Penis nehmen kann.

Übrigens, mein Stück ist 9 cm im erregiert zustand.

Vielleicht bin ich ein Spätzünder…

Antwort
von Unterhosen96, 102

Wenn du einen nachgewiesen Hormonmangel hast, dann kann der Arzt dagegen was tun. Am besten lässt du das einmal abchecken, aber 9cm mit 16 Jahren sind auch völlig in Ordnugn und normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen...

Antwort
von sonPfannkuchen, 67

Bin 1.63m gross und wiege zurzeit grade mal 70.1kg

Als jemand, der selbst 1.63m groß ist kann ich dir versichern, dass du mit deinen 70 Kilo wohl ein wenig zu viel auf den Rippen hast. Nunja, sofern du nicht in Richtung Bodybuilding oder Ähnliches gehst.

Wenn die Pubertät relativ normal läuft (sprich Scham-/Achselhaare sind da, du produzierst Spermien und so weiter), dann ist wohl alles mit deinem Hormonen in Ordnung. Ich meine klar, du kannst einen Arzt aufsuchen, aber der wird dir höchstwahrscheinlich auch nicht helfen können.

Abgesehen davon darfst du nicht vergessen, dass dein Wachstum höchstwahrscheinlich noch nicht einmal abgeschlossen ist; warte erstmal noch ein paar Jahre, das meiste wird sich noch von alleine richten.

Und selbst wenn du und dein Penis nicht mehr wachsen sollten, dann ist das auch völlig in Ordnung. Beim Sex ist die Penisgröße eher Nebensache (außer du bist ein Extremfall) und unzählige Männer sind kleiner als du und führen dennoch ein normales, unbeschwertes Leben.

Antwort
von BeEnvy, 93

Nicht verzweifeln, es gibt Männer die haben einen kleinen, die anderen einen großen. Die mit einen kleinen sind technisch begabter. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern ob du gezielt eine Frau befriedigen kannst. Das gute ist, dass es verschiedene Hilfsmittel gibt, damit er größer wird. Kannst aber auch deinen Arzt fragen. Außerdem bist du noch jung, der wächst schon noch.

Antwort
von Dilaralicious2, 49

Ja wenn du ja ein mangel hast dann geh doch zum arzt dann kriegst du von ihm was verschrieben

Antwort
von Jerrycrafting, 75

Du bist in der Pupertät der kann immer noch wachsen

Kommentar von JonasV ,

Pupertät ich kann nich mehr 😂

Antwort
von SFDLS, 67

Bis 21 solltest du die Hoffnung nicht aufgeben 

Antwort
von Fielkeinnameein, 56

Viel erschreckender als die Penisfrage (ist kein Ding, kann schon noch wachsen) finde ich, das du bei 1,63 "nur" 70,1 kg wiegst Oo

Kommentar von LSMCGangsta ,

so true haha

Kommentar von xmrcookie ,

Bin eben bissl dick aber bin gerade auf einem guten Weg. Von 77kg auf 70.1kg in einem Monat.

Kommentar von Kokoo007 ,

ich bin auch vor 2 1/2 wochen 16 geworden bin 167 und wiege 48 😓

Antwort
von Queber, 34

Naja mit 1,63 70 kg ist absolut normal mit 16. Ich bin 15 1,85 m und wieg 61 kg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten