Frage von warumwieso3, 20

Testoseronmangel -> kein Bock auf Beziehung, vermehrtes Bauchfett, kein Bartwuchs, etc?

Hallo

Ich bin 20 und hab keinen bart, eine etwas hohe Stimme und bekomme richtig bauchfett! Laut Arzt habe ich einen Testoseronmamgel (seit ich 13Jahre alt bin!) leider wurde mir gesagt, dass eine Therapie nicht notwendig sei. Wert liegt bei 0,6 (!!)

Deshalb -kein Bart, -bauchfett, lustlosigkeit, kein bock auf eine beziehung. Hatte nie ein verlangen nach sxx, schon gar nicht für eine beziehung. Mich turnt nichts an, nichts ist sxxy für mich. Was kann man da selber dagegen tun? Wie erhöhe ich den Testo-Spiegel? Hat jmd ähnliche Erfahrung? Danke

Antwort
von Schwerthexe, 20

Den Testosteronspiegel kann man nicht selbst z. B. durch Änderung der Ernährung erhöhen. Gehe zu einem Hormonspezialisten (Andrologen) und lass dich auf eine bestimmte Hormonmenge einstellen, die dein Körper braucht damit du dich endlich wie ein Mann fühlen kannst.

Kommentar von warumwieso3 ,

Danke für die Antwort, ja werde ich machen ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community