Frage von Anonym385i, 39

Testo-Kur mit welchen Supplements?

Welche Supplements fördern eine Testo Kur? Vitamin D soll ziemlich wichtig sein...was noch?

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 19

Zink und ausreichend Proteine, tatsächlich brauchst du nicht mehr an Supplementen. 

Vitamin C wird auch oft aufgeführt (Schwarze Buch der anabolen Steroide werden 2-3 g am Tag beschrieben), wobei es eher optional ist und auch genug über die Nahrung aufgenommen werden kann. Magnesium ist wichtig, wenn du häufiger mal nen Magnesium-Mangel hast.

Ansonsten nichts! Dass eine Supplementierung von Vitamin D wichtig ist halte ich für völligen Quatsch - habe ich auch noch nie gehört.

Antwort
von Philll1992, 29

Zink, ist allgemein sehr wichtig.
Bekommst keine Pickel und eine schönere Haut und Haare

Kommentar von Anonym385i ,

Alles klar. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten