Testo & Alkohol

3 Antworten

nee ganz ehrlich bei propios nimmst du dir die eigene leistung und 2. wirkt sich das alles auf deine psyche aus und die wird durch zugabe von testo etc von der hirnanhangdrüße verursacht weil diese wächst.

kollege hatte das bei gerade mal 2mg pro 5 tage naqch 6 wochen!!

und immer fein auspowern sonnst passierts auch.

Verzeih wenn ich jetzt so schreibe, aber allein das du diese frage stellst lässt mich bezweifeln das du dich auch wirklich damit beschäftigt hast. Ich glaube am ende bist du sogar reingefallen und hast fakes erwischt wie sie über 50% im umlauf sind. Fast alles sind fälschungen was du so bekommst. Nun gut gehen wir davon aus es wäre echtes, kann ich dir nur absolut mit 100% davon abraten. Ich weiß nicht was du unter 2. spritze verstehst ich denke du meinst den frontload? Naja tut eigendlich wenig zur sache, ich weiß nicht wie lange deine Kur gehen soll, aber alkohol zu trinken ist ne blöde idee, sehr blöde idee unglaublich blöde. Dein körper wird belastet genug alkohol entzieht nährstoffe und belastet die leber, zieht das wasser aus deinem körper alles schlechte dinge... Also sagen schonmal alle zeichen „NEIN!“ aber ich kann dir leider auch die antwort geben, wenn du alkohol konsumierst wirst du wahrscheinlich keine WIRKLICH schlimmen nebenwirkungen erwarten können, es wäre schade um die kur, sowas macht man einfach nicht, das ist verschwendetes testo was du da verballerst und ohnehin sollte man das erst machen wenn man die masse hat die ernährung angepasst hat und jahre erfahrung hat aber nun gut.. Diese warnungen gibt es nicht umsonst! Aber du wirst genug davon gehört haben. Wahrscheinlich ist jedoch das nix passiert, das risiko erhöht sich ziehmlich erheblich, aber wenn du beherrscht trinkst und dich nicht platt säufst... Das ist der einzigste rat den ich dir mitgeben kann, ich glaube solche leute wie du machen es doch sowieso ansonsten kann ich nur abraten zu 100% alk anzufassen...

Neee fake ist es nicht ist aus der apotheke :S Aber so eine Antwort wollte ich haben das warscheinlich nichts passiert oder das etwas passiert, ich werds wirklich warscheinlich sowieso tun wenn ich davon nicht tot umfalle oder so und deswegen frage ich lieber bevor ich nachher im koma liege etc. da geht es mir nicht wirklich darum ob ich das testo verschwende sondern darum das ich an karneval mir OHNE sorgen nen bierchen trinken kann oder nicht. danke für die ehrliche antwort

@FtorresZ9

Sofern du es nicht übertreibst...Kein koma saufen, gesund ist es 100 pro nicht, aber tot umfallen ist unwahrscheinlich