Frage von Ceiwyn, 37

Testlauf bei einer AEG.Spülmaschine?

Hallo, meine Spülmaschine hat nun mehrfach den Fehler r30 angezeigt. Dafür war bereits 2x ein Techniker vor Ort. Nun ist der Fehler wieder da, obwohl der Techniker erst am Dienstag hier war. Also muss ich es nun selbst machen.

Das Wasser in der Bodenwanne habe ich entfernt, jetzt würde ich gerne einen Testlauf starten. Der Techniker hat dazu irgendeine Kombination im Bedienungsfeld benutzt. Finde im Netz aber keine Informationen darüber. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Antwort
von HobbyTfz, 23

Hallo Ceiwyn

Wenn Wasser in die Bodenwanne kommt dann muss eruiert werden von wo das Wasser kommt und dieser Fehler behoben werden. Das war kein Fachmann.

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community