Frage von Papagei1234, 51

Testet sie mich oder will sie was?

Hi, Ich (männlich 15) habe mich seit ca. Einer Woche mit einem Mädchen aus meiner klassenstufe angefreundet. Wir treffen uns manchmal und verstehen uns super. Jetzt fällt mir aber immer wieder auf das sie mir Komplimente macht zb. Du hast voll die geilen Augen oder ähnliches. Ich dachte mir nichts, erwiderte das Kompliment und bedankte mich. Vorgestern malte sie im Unterricht wie immer Herzen auf mein und ihr Arbeitsblatt (macht sie anscheinend gerne) zwei Stunden später malte sie auch Herzen auf meinem arm, schrieb: ,,Name des Mädchens den ich nicht veröffentlichen will hat dich lieb" in mein Mathe Heft und als ,,Finale" den Anfangsbuchstaben meines Namens plus ihren namens in ein Herz (so wie das zwei verliebte machen). Als sie das getan hatte sah sie mir sofort ins Gesicht und wartete auf eine Reaktion. Ich zog jedoch nur die Augenbrauen hoch, schmunzelte und sagte Okay. Darauf hin zerkrizellte sie das Herz wieder damit es niemand sieht, denn immerhin hat schon seit einem Jahr einen Freund! Wie gesagt hier dachte ich mir auch nichts, gestern (im Unterricht) spürte ich plötzlich ihre Hand nur wenige Zentimeter von meinem Intimbereich entfernt auf meinem Bein, ich sah sie an doch nicht direkt in die Augen da ich keine Ahnung hatte wie ich reagieren sollte. Als ich ihr doch in die Augen sah schaute sie mich freundlich/ süß schmunzelnt an. Als wir nach der schule nach Hause liefen (wir Wohnen relativ nahe beieinander ) sagte sie auffällig oft: ,,ich hab dich lieb" wartete kurz und fragte dann: du mich nicht?! Ich sage dann immer: doch! Sie meint dann immer: awww wie süß! Und lächelt. Jetzt Frage ich mich will sie was oder testet sie mich nur um sozusagen zu erfahren ob ich anspringen oder ob ich das ignoriere und sie mit mir befreundet sein kann. Oder will sie wirklich was von mir? Man muss dazu sagen das sie und ihr Freund erst vor 2 Woche Schluss gemacht haben und jetzt wieder zusammen sind sie haben seit Monaten fast täglich Stress. Ich persönlich finde sie sehr hübsch freundlich und sie hat einen tollen Charakter. Aber letztendlich hätte ich sie momentan Lieber als gute Freundin. Was meint ihr? Testet sie mich? Oder will sie was? Danke im voraus LG Papagei1234 Ps. Sry wegen der Rechtschreibefehler

Antwort
von Lotsoflove, 51

Ich denke sie mag dich schon, aber sie testet dich auf jeden Fall! Ich denke sie will einfach rausginden ob du auf sie stehst. Ich glaube aber auch dass sie dich schon etwas mehr als normal mag , sonst würde sie das alles nicht machen

Kommentar von Papagei1234 ,

Vielen dank, das hilft mir das ganze ein Stück weit besser zu verstehen.

Antwort
von MrMo85, 20

Ja sie mag dich, ABER:

Wenn sie wirklich noch mit dem Typen zusammen ist, wäre es blöd für dich dazwischen zu stehen. Entweder du bist eine süße willkommene Abwechslung nur zum flirten oder sie ist auf eine Affaire aus. Ich gebe dir den Tipp dich erst darauf ein zu lassen wenn sie sich getrennt hat. Denn wenn sie auf eine Affaire aus ist bringt das nur Ärger. Irgendwann bist du vielleicht der jenige den sie betrügt. Also: erst infos sammeln ob sie frei ist und was ihre Absichten mit dir sind, dann handeln und drauf einlassen

Kommentar von Papagei1234 ,

Danke für deine antwort. Ich hätte eh nichts angefangen bzw. Hätte sie abgelehnt wenn sie noch gleichzeitig ihren Typen hat.

Antwort
von colocolo, 12

Ob sie frei ist oder nicht, entscheidet sie allein. Nicht du und auch nicht ihr (anderer) Freund. Sie kann 10 Freunde haben und dich zum elften machen wollen. - Es steht dir frei, das zu akzeptieren oder nicht.

Polygamie als sexuelle Orientierung ist ja nicht gesetzlich verboten, oder?

Ob und wie sie es ernst meint, kannst du nur herausfinden, wenn du darauf eingehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community