Kennt ihr ähnliche seiten wie trnd.de oder probierpioniere.de auf denen man produkte ohne anfallende kosten, also total kostenlos testen kann?
Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren bei TRND.com....habe da schon viel testen dürfen, und dass tolle, man bekommt dann auch immer so viele kleine Pröbchen, die man dann auch unter seinen Freunden verteilen kann. Damit bereitet man dann auch gleich eine kleine Freude! Es ist absolut kostenlos. Man testet und schreibt dann hinterher seine Meinung oder nimmt an Umfragen teil! Macht Spass. Habe schon so einiges testen dürfen. Falls ihr Euch dort auch anmelden wollt, wäre toll, wenn wir dass denn über Freundschaftwerbung laufen lassen könnten...;-)...Gibt extra Punkte für mich und ich kann mir dann noch eine Kleinigkeit (T-Shirt/Tassen) aussuchen. Ist absolut kostenfrei und keine versteckten Sachen dahinter! Absolut seriös! LG Christina
mal kurz zu den seiten die ich oben angegeben habe:
man muss sich anmelden, die seiten stellen von zeit zu zeit produkte ein, die man dann testen kann.
um testen zu konnen muss man eine kurzbewerbung schreiben warum man als tester ausgewählt werden sollte, und wenn man glück hat, dann wird man ausgesucht und darf mitmachen.
ich selbst habe dort bisher nur eine bewerbung geschrieben weil ich neu bin, aber leute aus einem forum haben schon öfter dort getestet und daher weiß ich das es wirklich keine versteckten kosten gibt. die sind alles sehr zufrieden.
nun suche ich weitere solcher seiten, und hoffe ihr habt nen tipp für mich.

knorr und maggi aber vorsicht bei maggi d amuss man 10 euro im mohnat zahlen
habe noch nicht die seite von knorr angeschaut, aber die muss man dann wohl anschreiben, oder? also ein offizieller hinweiß auf der hp iss nicht, richtig?