Frage von Rexi2001, 84

Testet er nur?

Hii:)
Also ich befinde mich gerade in einer etwas doofen lage. Ich bin in einen jungen aus meiner klasse verknallt, und eigentlich läuft es auch ganz gut , wir schreiben jeden tag und verstehen uns einfach super:) er macht auch öfters so kleine andeutungen und so:) naja jedenfalls haben wir heute wieder geschrieben und dann meinte er dass er ein mädchen aus unserer klasse voll schön findet. Dann hab ich gefragt ob er auch gefühle hat und dann meinte er nur dass er sich nicht sicher sei aber dass er immer glücklich ist wenn sie ihn anlächelt und dass er sie einfach oft anschauen will. Und von ihr abgelenkt ist. Und ja jetzt bin ich ziemlich verwirrt weil er eigentlich solche andeutungen an mich gemacht hatte dass er mich auch mag. Kann es sein dass er nur testet? Oder dass ich wirklich nur eine freundin für ihn bin? Er meinte (hab ich gefragt) dass er in kein mädchen verliebt ist. Das macht mich halt traurig ich weiss nicht was ich davon halten soll😬
Weiss jemand was ich tun soll? Ob er nur testet? Jungs, macht ihr sowas?
Wie soll ich reagieren?
Ich hoffe hier gibt es paar leute mit verständnis die mir helfen können:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 54

Es wäre nicht ausgeschlossen dass dieser Junge tatsächlich mit seiner kleinen Geschichte versuchte dir so ein wenig auf den Zahn zu fühlen oder weil er auch schüchtern ist eben auf diese Art und Weise schauen wollte wie Du darauf reagierst. Derweil Du aber an dem Jungen auch selber mehr als nur freundschaftlich interessiert bist, so wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als der Sache halt mal auf Grund zu gehen.

Kommentar von Rexi2001 ,

Danke:)))

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von hundkatzemaus12, 44

Kann schon sein das er dich testen möchte. Aber ich weiß nicht was es ihm bringen soll! Mach dir da nicht so große Gedanken. Man muss die Jungs| Männer nicht immer verstehen die versteht man eh nie so geht es zumindest mir

Kommentar von Rexi2001 ,

Danke;)

Antwort
von MegaMalte, 84

Also ich mache das manchmal wenn ich halt was von nem Mädchen will aber nenne dann halt am Ende ihren Namen. Kommt denke ganz süß :P Aber wenn er dir sowas wirklich im Vertrauen erzählt kann dir nur er sagen wie er das meint.

Kommentar von Rexi2001 ,

Er hat halt ihren namen genannt nicht meinen...

Antwort
von CreepyTech, 55

Also ich als junge finde es ehr unwahrscheinlich das ehr testet.

Hat er dich evtl ehr so auf die forever friendship schiene geführt ?

Kommentar von Rexi2001 ,

Hmm najaa er hat gesagt dass ich eine wichtige freundin sei. Aber man muss dazu sagen dass er halt sehr schüchtern ist und nicht so schnell zugeben würde wenn er mich mag

Kommentar von CreepyTech ,

wenn du dir sicher bist das ihr beide was empfindet dann wag den ersten schritt. Sonst könnte es halt noch ne weile so weiter gehen mim hin und her

Kommentar von Rexi2001 ,

Wie soll ich den ersten schritt wagen...

Antwort
von linusm42, 7

Er meint vielleicht ja dich traut sich aber nicht es so diereckt zu zugeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community