Frage von Multiwelli, 81

Testen ob er weiß dass er gefriendzoned ist?

Hallo 😄, Ich wollte einfach mal fragen ob man testen kann ob ihm bewusst ist dass er gefriendzoned ist... Und zwar scheibt er mir immer noch und möchte sich auch immer mit mir treffen da ich aber wirklich nur noch freundschaftlich was mit ihm unternehmen will, und unangenehme Gespräche wenn möglich vermeiden will wär es toll wenn ihr mit helft 😄 Danke. Im Voraus 😄

Antwort
von pingu72, 54

Statt ihn zu "testen" sage ihm ehrlich dass du nur Freundschaft willst und er sich keine Hoffnungen machen soll. Alles andere wäre unfair und feige...sorry.

Kommentar von Multiwelli ,

Danke ich weiß und habe es ihm eigentlich auch schon oft gesagt aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob er es wirklich verstanden hat... 

Kommentar von pingu72 ,

Dann sage es ihm nochmal ganz deutlich. Ansonsten kannst du dich nur (erstmal) zurück ziehen damit er sich nicht weiterhin Hoffnungen macht.

Antwort
von Percy02, 34

Wenn ein Junge dich liebt dann kann er net auf Knopfdruck aufhören.

Ich denke er macht sich trotzdem irgendwie noch Hoffnungen sag es ihm klipp und klar was anderes kannst du eh net tun wenn du ihn als Freund behalten willst.

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Antwort
von Pandopa, 22

Sag's ihm einfach ganz klar. Je länger du zögerst, desto härter wird's für ihn. Und bitte sag's ihm persönlich und nicht über Telefon oder gar Whatsapp/Facebook.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community