Frage von FortschrittZT, 32

Testberichte s3 mini, gutes handy?

Hallo ich bin am überlegen mir das s3 mini zu holen Is das ein gutes Handy? Läuft es gut? Kann es leichte stürze ab? Danke für die Antwort. MGF

Antwort
von Fragensammler, 14

Ziemlich veraltet, meine Mutter hat das. Sie hat nur WhatsApp und das lädt schon immer lange. Aber für ein erstes einfaches Smartphone in Ordnung. Kostet ja auch nicht sonderlich viel.

Antwort
von ThAtRosee, 12

Hab selber das Handy in weiss :)

Ich finde es ganz gut !

Also ist mir gefühlte 1000 mal runter gefallen auf jede Fläche und ist nicht kaputt gegangen.

Ist also sehr stabil !

Ich hab es schon 2/3 Jahre deswegen ist es sehr sehr langsam !

Das stört mich zwar sehr aber ein neues brauch ich nicht solange man noch zugriff auf alles hat :)

Kommentar von ScharfeKritik ,

Also bei mir war es alles andere als stabil... 

Kommentar von ThAtRosee ,

Naja dann hab ich einfach nur Glück gehabt :D

Antwort
von ScharfeKritik, 12

Nein. Keine gute Erfahrung damit gehabt. Wurde nach einer Zeit extrem langsam und nach zirka anderthalb Jahren war der Akku auch im A. Es ist mir einmal aus der Hand auf den Asphalt runter gefallen und der Display war sofort gerissen, also mit Stabilität kann es auch nicht glänzen... (Mini's sind generell nichts...)

Antwort
von honeymool, 14

Gibt bessere handys aber ist ein gutes joa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten