Frage von derbro, 62

Test/Arbeit in der,Schule?

Darf der Lehrer die Arbeit schwerer machen wenn ich am Tag Des Tests nicht da war?

Antwort
von BigGGMML, 18

Ja, allerdings ist schwerer oder leichter Ansichtssache. Der eine hat das mehr gelernt der andere kann was anders besser (oder hat es mehr gelernt)

Antwort
von juliavoo, 29

Ja. Es muss der Stoff sein, den ihr gelernt habt, aber er kann durchaus den Test ändern und Beispiele dazu geben.

Antwort
von DesbaTop, 35

Da du mehr Zeit zum lernen hattest als alle anderen: Ja, nätürlich darf er :)

Antwort
von Kleckerfrau, 34

Ja darf er. Du hast ja schließlich mehr zeit gehabt zum lernen.

Antwort
von Lolig4321, 6

ja eigentlich schon. bei mir war es so dass die arbeit um 100* schwerer wurde da der lehrer mich hasst

Antwort
von TanjajnaT1998, 29

Ja es muss nur der gleiche Stoff sein!!

Antwort
von 123ok456, 28

ja wenn es der gleiche oder ähnliche Stoff ist ja

Antwort
von AnnaOffiziell, 28

Natürlich

Antwort
von MysticArms, 33

Natürlich darf er

Antwort
von Lillifee192837, 28

Ja darf er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten