Frage von original0, 17

Testament und die auswirkungen?

Meine schwiegereltern wollen dass mein Mann eine Klausel befristet auf 15 Jahre unterschreibt, dass im Falle er wird zum Pflegefall in diesem Zeitraum, ich nicht auf seinen Erbteil zugreifen kann. Sollte es wirklich eintreffen und ich könnte mir die Pflege meines Mannes nicht mehr leisten, sind dann meine schwiegereltern dazu berechtigt über die weitere Pflege meines Mannes zu bestimmen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Erbrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 5

Was ist das denn für ein Blödsinn?

Wende Dich mal an einen Anwalt.

Antwort
von robi187, 6

am besten macht man ein testamet bei notar? der berät einen dann auch sehr gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten