Frage von CookieSmile,

Test wo man zwei namen eingibt und sieht wie gut sie zusammen passen?!

Kennt ihr sowas das man zwei namen eingibt und dann in prozent sieht wie gut sie zusammen passen?! suche sowas und ich glaube da dran nicht.. nur mal so.. wäre echt nett

Antwort von David1234500,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

AAAAAHHHHHHHHH, das kann nicht wahr sein, dass du diesen Mist wirklich machst oder ?? Das ist das aller dümmst EVER !!! Da wird nicht geguckt wie zwei Namen zusammenpassen sondern wie identisch sie sind oder einfach per zufallsgenerator was rausgegen!!

Antwort von stechmoul,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von realistir,

Wieso suchst du nach sowas, wenn du nicht daran glaubst?

Deine Zweifel sind berechtigt, ich glaube auch nicht daran. Aber man kann manchen Leuten den größten Quatsch verkaufen oder empfehlen, es gibt immer genug, die sich sowas andrehen lassen.

Wie heißt es so schön, irren ist menschlich und das sagt ja schon einiges.

Genauso gut könntest du zwei xbeliebige zahlen nebeneinander aufschreiben und von Mathematikern erklären lassen ob und wann sie gut zueinander passen!

Bei Zahlen wäre es noch möglich, denn die ändern sich nicht. Menschen entwickeln sich aber, folglich bezieht sich ein mögliches zueinander passen aufgrund von Namen nur für kurze Zeit. Denn die Namen bleiben zwar, aber die Persönlichkeiten, Charakter, Eigenheiten usw ändern sich so schnell wie Meinungen sich ändern können.

Deshalb sind Fragen ob zwei Namenspersönlichkeiten zueinander passen eigentlich glaubenssachen.

Antwort von pepsi50,

www.spielaffe.de,dann auf mädchen,auf liebe ,dann bist du da

Antwort von minii111,

das gibt es auch bei elementgirls ;) bei den games

Antwort von JOENNA,

aso gibts eifach sooo auf kinderseiten wie GIRLSGOGAMES.DE ELEMENTGIRLS.DE LOVE-TESTER.COM

Antwort von Heimdall03,

ich habe mal gehört,daß man sehr jugendlich bleibt,wenn man täglich einen baum umarmt und mindestens 6 liter wasser trinkt...(liegt vielleicht am lauftraining,das man bekommt,wenn man nachts dauernd aufs klo rennt)

Antwort von Wellensittich3,

merkwürdig!

bei topstar 94%

bei kostenloses horoskop 10,6 %

und bei glamour 94%

naja as bei glamour gefällt mir am besten :)

Antwort von mami89,
Antwort von Questionmark93,

Hallo, auf Glamour.de gibt es diesen test auch. Und es wird kurz begründet warum das ergebnis so ist.

http://www.glamour.de/articles/liebe/liebe/liebe-test/2009/03/07/12564

Antwort von kappe619,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten