Test war postiv ist das eindeutig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

huhu
Also zwei positive tests sind ja schon ziemlich eindeutig. Und erstrecht das ausbleiben der periode.
Glückwunsch. :)
3 wochen ist schon lang .... aber dann sieht er auch wenigstens schon gut was und wahrscheinluch auch das herz schlagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf nochmal beim Frauenarzt an und sag, dass du einen Verdacht hast. Ansonsten haben viele Hausärzte mittlerweile auch Ultraschallgeräte die finden es auch heraus.Ich war letztens auch bei meinem Hausarzt wegen einem Ultraschalltermin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Gratulation ! Ich hab in meinen Schwangerschaften immer erst in der 7. Woche einen Termin gehabt. Da erkennt man schon Fruchtblase, dottersaxk und schlagendes Herz.
Ein hcg test kann dir natürlich eine klare Antwort geben. 2 positive test sind auf jeden Fall eindeutig, wenn du keine Medikamente genommen hast, die den test verfälschen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fghfghfgffgg
10.05.2016, 21:35

Hey danke für deine Antwort
Ich nehme halt schilddrüßentabletten

0
Kommentar von Deniseschell
10.05.2016, 22:44

Die ändern dein Testergebnis nicht .. Die nehme ich auch ☺ lass deine Schilddrüse während der Schwangerschaft regelmäßig kontrollieren, wichtig für einen guten Verlauf deiner Schwangerschaft

0
Kommentar von Fghfghfgffgg
11.05.2016, 08:36

Okay das mache ich hast du schon Kinder ?

0
Kommentar von Deniseschell
11.05.2016, 10:22

Ja, habe 1 Sohn, 12 Jahre und hatte wegen meiner Schilddrüse, die nicht eingestellt war ( unterfunktion ) 2 Fehlgeburten.. Daher ist es ganz wichtig, d du deine werte kontrollieren und anpassen lasst ☺ LG

0

Naja ich denke mal das es besser wäre gleich bei einem Frauenarzt vorbei zu schauen. Da erfährst du schneller was sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht, du bist schwanger!

Herzlichen Glückwunsch!!

Das man den ersten Termin beim Frauenarzt erst so spät bekommt ist völlig normal, weil man vorher sowieso nicht viel sieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fghfghfgffgg
10.05.2016, 22:19

Danke :) ich bin halt schon noch unsicher

0
Kommentar von Mieze1231
10.05.2016, 22:28

Das Problem ist, wenn du früher zum Frauenarzt gehst, ist nicht viel zu sehen, was die meisten Frauen nur noch mehr verunsichert! Erst ab der 7. oder 8. Woche ist der Embryo mit Herzschlag deutlich zu erkennen. Vorher sieht man (wenn überhaupt) nur Fruchthöhle und Dottersack, aber keinen Embryo. Oder es ist ein Eckenhocker und versteckt sich und man denkt, da ist nichts drin usw usw. Meist macht das eher Ängst, Sorgen und Verunsicherung, als das es irgendwas bringt. Also jedenfalls nicht mehr, als du jetzt durch die Tests erfahren hast.

Du kannst auf die Tests vertrauen. Schwangerschaftstests können nämlich schon mal falsch negativ anzeigen, aber in der Regel nicht falsch positiv. Das ist nur aller höchst selten. Aber deine Periode ist ja auch noch aus. Also alles gut! :-)

Ich kann dich aber verstehen! Aber warte ab, es wird nur wenige Tage dauern, bis du dich an den Gedanke gewöhnst :-)

0
Kommentar von Fghfghfgffgg
10.05.2016, 22:36

Okay danke für deine nette Antworten

0
Kommentar von Fghfghfgffgg
10.05.2016, 22:37

Würdest du also nicht beim Hausarzt Blut abnehmen lassen ?

0

Geh am besten zu Deinem FA. Er kann mit Ultraschal und Blutuntersuchung mit Sicherheit sagen ob oder ob nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung