test verka*t ist es schlimm und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst an der Note nichts mehr ändern, die ist geschrieben. Aber wenn es das Ende des Semesters ist, dann würde dieser Test wahrscheinlich auch nicht sonderlich ausschlaggebend sein. Ob nun in gute oder schlechte Richtung.

Außer natürlich deine vergangenen Klausuren waren alle sehr schlecht und dir hätte dieser Test die Note retten können.

Oder deine vergangenen Noten waren sehr gut, jedoch hätte noch eine letzte gute Note gefehlt um es perfekt zu machen.

Aber letztendlich kann dieser Test nicht mehr viel verändern. Es war ja nur ein Test. Wenn die letzten Klausuren gut waren, dann wird das wenig ausmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? 

Daraus lernen.

Für manche Sachen muss man eben viel Zeit investieren, um gut darin zu sein. In diesem Fall kannst du natürlich nichts gegen die schlechte Note tun. 

Schlimm ist das aber nicht, solange du nicht durchfällst am Ende und solange du daraus lernst. 

Mit der Zeit habe ich auch so meine Probleme. Aber: Wir schaffen das =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab.Wenn du eine schlechte Note kassierst ist es eben so.

Kannst du dich noch verbessern mit einem Vortrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung