Frage von Mythara, 43

Test umgehen?

Hi. Ich schreibe morgen 2 Tests und ich kann bisher nur sehr wenig. An sich lerne ich eigentlich immer für tests aber durch eine Krankheit die ich habe, habe ich viel verpasst. Meine beste Freundin hat mir dann gestern erst von den Tests erzählt und ich lerne nun seit heute nachmittag weil sie dann erst die Sachen zum lernen geschickt hat. Ich möchte keine schlechte note, kann aber auch nicht wieder fehlen. Mit den Lehrern habe ich auch schon versucht das über email zu klären aber da lässt sich nichts machen. Habt ihr eine Idee wie ich die tests nicht schreiben muss?

Antwort
von 2AlexH2, 11

Geh halt an die Prüfungen, Wenn die Note zu schlecht wird, kannst du sicher mit dem Lehrer(in) reden (wenn z.B. der Schnitt relevant verändert wird). Ansonsten ist das eh der Job deiner Eltern (vor allem wenn du gesundheitlich nicht auf der Höhe bist, es wirkt auch glaubwürdiger).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten