Testet sie mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich hierbei weder um einen Test noch um ein Spielchen um deine Eifersucht zu wecken. Vielmehr würde ich sagen das deine Freundin wohl ganz schön viel Humor hat und auch zu diversen unkonventionellen Späßen neigt und als nichts anderes schätze ich diese Aktion mit dem Foto von dem ihre Brille putzenden Typ ein. Es wäre also durchaus möglich, das Du eine quasi gewisse Eingewöhnungszeit benötigen wirst, um damit klar zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.01.2016, 09:58

Danke für den Stern.

0

Ich finde , du (darf ich du sagen :'D )solltest das nicht zu ernst nehmen ;) War vielleicht nur Spaß von ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?