Frage von Archangel123, 23

Test, noten?

Hei, ich hatte ein Test.. und habe für 39% eine 5 bekommen.. meint ihr das ist fair oder ist die einfach nur dumm?

Antwort
von FataMorgana2010, 7

Das ist für einen Test eine ganz normale Note bei der Prozentzahl. Oft (aber nicht immer) gilt, dass man mit 50% den Test besteht (also gerade noch eine vier hat) - du liegst deutlich drunter. 

Bei einem Vokabeltest kann man sogar mit 75% schon eine 5 haben. Also halte nicht deine Lehrerin für dumm, sondern setz dich mal hin und lerne. 

Kommentar von Archangel123 ,

Bin seit 1 Monat in Deutschland und war davor mein Leben lang in Norwegen.. Politik ist schwer und ich lerne ja wie verrückt:3

Antwort
von KickoftheKick, 7

An unserer Schule musste für eine 4 mindestens 40% der Punkte erreichen. Also währe eine 5 mit 39% gerechtfertigt.

Antwort
von TednDahai, 7

du bekommst ab 45% eine 4. Also ist das vollkommen berechtigt.

Antwort
von darkman55, 7

Knapp an der 4 aber fair. Bei uns gibts ab 45 % die 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten