Frage von JoliceJ, 15

Test note lehrerin?

Hi. Ich habe heute mein Test in französisch gekriegt. Eig hätte ich eine 3-4 aber sie hat mir eine 4-5 gegeben. warum: als wir tage davor den test geschrieben haben hat sie gesagt sie will keinen ton mehr von irgendjemanden hören und war am blätter austeilen. Dann hab ich schnell meine nebensitzerin für einen tintenkiller gefragt und das konnte man deutlich hoeren dass ich fuern tintenkiller gefragt hab und nichts fuer französisch. Und dann ermahnt sie mich und sagt "tja jetzt gibts ne note abzug" und das obwohl ich nochnichtmal den test vor mir hatte weil sie noch am austeilen war?! Is das fair??? Es regt mich total auf mein zeugnis is versaut!!:( ich weiss es is teilweise meine schuld aber einbisschen verständnis uns mitleid kann man doch haben-.-

Antwort
von dernixcheka, 14

Ich finde dass es echt nicht geht. Hast du das schon deinen Eltern gesagt? Vllt wärs auch mal schlau dass deine Eltern mit ihr reden und du dabei bist. Ich mein eine Frage nach dem Tintenkiller, soll ja die Tinte killen und nicht dein Zeugnis :D

Kommentar von JoliceJ ,

Nein ixh trau mich nicht habe in letzter zeit viele schlechte Noten bekommen außer in paar fächern. Will nicht schon wieder ne schlechte note vorzeigen

Kommentar von dernixcheka ,

Ich kenn das nicht so gut aber meine Freundin. Sie hat auch total Angst, sie meint sie will ihre Eltern nicht enttäuschen. Vielleicht solltest du es mal deinen Freunden sagen und mit ihnen gehen. Aber hey, irgendwann kommt es eh raus. Vorallem beim Zeugnis

Kommentar von JoliceJ ,

Ja stimmt :( die lehrerin hasst eh jeder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten