Frage von Hansi790, 46

Test nicht werten?

Eine Lehrerin will eine hörübung von unserer klasse nicht werten da alle auf diese hörübung ein sehr gut hatten. Wir haben den gleichen Test wie die Nachbarklasse bekommen und haben daher dir Lösungen schon gehabt... jedoch hat sie keinen von uns beim schummeln erwischt. Muss sie die hörübung werten da sie keine beweise hat oder nicht? PS komme aus Österreich

Antwort
von minimuc, 18

Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich denke, sie muss bei der SL angeben, warum sie den Test nicht werten lassen will. Und der Verdacht auf Schummelei ist schließlich kein Beweis. Soweit ich weiß, ist das nur nachträglich im Abitur möglich. Aber bei 'normalen' Arbeiten nicht, da sie keinen von Euch erwischt hat. Bin aber auch nur ein Laie.

LG minimuc

Antwort
von RoentgenXRay, 12

Sie ist die Lehrkraft und kann werten was sie will, das ist ihre Aufgabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten