Frage von Medina0803, 45

Test negativ und trotzdem schmerzen?

Ich habe gestern (05.01.16) einen sst gemacht der negativ ausgefallen ist. Jeddoch habe ich ein ziehen im unterleib und gespannte brüste. Nächste Periode am 9.1. oder 10.1.16. Kann es an der anstehenden Periode liegen oder evtl. doch falsch Negativ?

Antwort
von XXpokerface, 30

Da deutet sich die Regel an.

Antwort
von ShadowHunter27, 25

Naja die Test bieten keine 100%igen Ergebnisse. Besser zum Arzt :)

Kommentar von Medina0803 ,

Ich hab auch immer wieder mal grünlichen Ausfluss (*sorry*) muss ich mir jetzt sorgen machen?😖

Kommentar von ShadowHunter27 ,

Das kann dir dann der Arzt sagen. Der Diagnosen sind kritisch. Sorgen machen würde ich mir nichts, bringt ja eh nichts! Morgen früh einfach zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten