test negativ kann mann trotzdem schwanger sein bei wem war das auch so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 4 tage überfällig ist zu früh wenn du natürlich ungeschützt gv hattest kannst es nicht ausschließen die erste Zeit merkt man nicht viel... Wenn du eine Woche überfällig bist würde ich einen Test machen die sind zimlich sicher hast du verhütet kannst du es ausschließlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das nicht schon mal gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe morgen am Besten zum Frauenarzt und lass dich da nochmal checken. Wenn sie dir auch sagt, dass du nicht schwanger bist, brauchst du dir keine Gedanken machen. Aber diese Schmierblutungen habe ich auch immernoch ab und zu. Das Ganze wie du es beschreibst kann auch stressbedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milaa19
11.09.2016, 19:45

Kann ich mir nicht vorstellen weil ich kein stress habe.

Ich bekomme meine periode immer pünktlich ich kann die uhr danach stelle. Und einfach ALLES ist so anders ich merke das mit meinem Körper nicht stimmt. vllt bin ich doch schwanger nur mein HCG war zu niedrig...

ok ich mach mir aber am besten nicht so viele hoffnungen nachher bin ich zu enttäuscht.

und ich hatte noch nie vor meiner periode schmierblutungen NOCH NIE..... 

0

Was möchtest Du wissen?