Frage von Bunny1989,

Test negativ kann man trotzdem schwanger sein?

man ist überfällig (5tage)test aber neagtiv!!!Kann es sein das man noch zu wenig hcg hormone gebildet hat????jetzt bin ich schon 12 tage überfällig!!mir ist so komisch schlecht wie wenn ich zu wenig getrunken habe(kann aber net seintrinke täglich 3 liter)habe auch gerade weißen durchsichtigen ausfluss!!öfters ein kurzes stechen im bauch und verstopfung!! könnte ich schwanger sein??

Hilfreichste Antwort von katti1980,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
anderes bitte posten

warte noch ein paar tage und wiederhole den test. wenn der immernoch negativ ist geh zum fa. der kann dir das dann mit sicherheit sagen.

Kommentar von Bunny1989,

ist samstag ok wenn ich noch einen mache???

Kommentar von katti1980,

ich denke mal das geht klar, das musst du ganz allein entscheiden. 12 tage ist doch schon bisschen lang für überfälligkeit. hattest du irgendwie stress gehabt in der letzten zeit??

Kommentar von Bunny1989,

nein gar nichts!!!hatte nur mal ca 10 tage nach meinem es sprung eine leichte blutung es waren vl 2 tropfen pro tag!!! montag bis donnerstag!

Kommentar von katti1980,

naja kann sein das deine regel diesmal bischen mager ausgefallen ist. sowas kommt vor.

Kommentar von katti1980,

aber ma ehrlich... ich hatte das auch schon. überfällig, negative tests und leichte blutungen. ich war nicht schwanger. die nächste regel war wieder normal.

Kommentar von Bunny1989,

habe auch die pille nur 4 mal genommen in den ersten 2 wochen dan nimma!!aber wieso hab ich dan die synthome?und so ein gefühl das da was ist in mir??

Kommentar von katti1980,

kann sein das du dich zu sehr reinsteigerst. warte einfach bis zur nächsten regel dann hast du gewissheit. bei mir kommt es auch mal vor das sich der zyklus verschiebt. aber wie schon gesagt wenn du jetzt klarheit willst dann führt kein weg am fa vorbei. der kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht. willst du das denn unbedingt? weil nicht das dein körper dir dann eine scheinschwangerschaft vorgaukelt am ende.

Kommentar von Bunny1989,

ja ich möchte schon ein kind!!aber ich mach einfach am samstag einen clearblue test und wenn der auch negativ ist warte ich noch mal eine woche und wenn dan auch nichts da ist egh ich zum arzt

Kommentar von katti1980,

joar das ist dann wohl das beste:) ich wünsch dir was ;) das wird schon

Kommentar von Bunny1989,

danke!!!ich hoffe so sehr das er posetiv sagt!!würd mih so freuen!!

Kommentar von katti1980,

das glaub ich dir nur zu gerne;) so ziemlich jede frau würde sich freuen;) danke für das sternchen:)

Kommentar von Bunny1989,

Bitte!!sag dir dan bescheid ob es geklappt hat!!

Kommentar von katti1980,

jau mach das ;)

Antwort von Avuva,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja du bist trotz negativen test schwanger weil du noch zu wenig hormone im pipi gehabt hast

http://www.gutefrage.net/frage/habe-meinen-verlobten-voll-angeschrien-und-leicht...
beantwortet von soldierswifey am 10. Februar 2010 23:39
also schwanger sein kannst du schon. mein erster test damals nach knapp einer woche ueberfaellig war auch negativ. und mein kleiner ist jetzt erst 3 geworden (...) den zweiten test hab ich so 4 oder 5 tage nach dem ersten gemacht und der war dann ganz schwach positiv. bei manchen frauen ist das hormon sehr niedrig und die tests koennen das nicht richtig feststellen.

Kommentar von Bunny1989,

danke danke!!

Antwort von losstoppos,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Falsch negativ (also negativ, aber trotzdem schwanger) ist gut möglich.

Kommentar von Bunny1989,

wirklich?

Kommentar von losstoppos,

Natürlich. Wiederhol den Test oder (noch besser) geh gleich zum Gynäkologen.

Kommentar von Bunny1989,

ok werd ich machen!!!mach am samstag noch einen test!!

Kommentar von Avuva,

http://www.gutefrage.net/frage/das-gibts-nicht-ich-bin-schwanger
>Das gibts nicht? Ich bin schwanger! gefragt von extraKirsche am 08.08.2009 um 17:33 Uhr
2 Monate keine Regel gehabt, Schwangerschaftstest immere negativ gewesen und ich bin schwanger. Wie ist das möglich?
Ach ja und ich finde das wunderschöööön :9 bin jetzt fast im 3 Monat :)

Kommentar von Bunny1989,

hey na des is arg danke

Antwort von primelntopf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

war bei mir auch so. ich hab 3 tests gemacht als meine periode ausgeblieben ist und jetzt bin ich im 6. monat :)

Kommentar von Bunny1989,

wirklich und nach der wievielten woche nach ausbleiben hast es dan erfahren

Kommentar von primelntopf,

Ich glaub erst nach 2-3 Wochen. Ich hab am Anfang immer diese Frühtests benutzt die sind sehr unzuverlässig. Alles Gute!

Kommentar von Bunny1989,

Danke!!ich werde morgen so einen femtest machen!!

Antwort von anqelinajolly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja du bist trotz negativen test schwanger weil du noch zu wenig hormone im pipi gehabt hast

der Test ist zu früh gemacht worden!

Kommentar von Bunny1989,

ich war ja schon 5 tage überfällig

Antwort von jane181078,

aber sie hat keine blutung gehabt

Antwort von jane181078,

meiner freundin gehts wie dir

Kommentar von Bunny1989,

wirklich naja ich glaub das war weil ich die pille abgesetzt habe so der letzte rest hlat oder eine einistungsblutung!!

Antwort von weibi1992,
Ja du bist trotz negativen test schwanger weil du noch zu wenig hormone im pipi gehabt hast
Kommentar von Bunny1989,

wirklich??

Antwort von PM4446,
anderes bitte posten

Am Besten gehst Du zum Frauenarzt und lässt Dich untersuchen, der kann dann auch eine Ultraschall-Untersuchung machen. Da hast Du dann ein sicheres Ergebnis, und allemal besser als ein test aus der Apotheke.

Antwort von Rudi2009,
anderes bitte posten

Warte noch etwas ab!

Kommentar von Bunny1989,

und wie lange??

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community