Frage von LittleMaria 16.08.2012

test negativ aber immer noch keine periode

  • Antwort von Luni84 12.10.2012

    Warst du schwanger oder stimmte das Ergebnis

  • Antwort von julchen1984 16.08.2012

    Mach doch am besten einen Termin beim Frauenarzt, vielleicht hat das Ausbleiben auch andere Gründe oder du bist doch schwanger...Der meiner Cousine war negativ und als sie 10 Tage drüber war, war sie beim Arzt...Und nun ist die Kleine schon 1 Jahr alt ;)

  • Antwort von BabyGirl222 16.08.2012

    so ging es mir auch ...war 8 tage drüber ss test negativ genau den du hast :( hab jetzt meine mens falls es die is ... könnte auch nur schmierbltung sein hmm ...:(

  • Antwort von isolde1231 16.08.2012

    Dies kann auch am stress liegen. Ziehst du gerade um oder bist du im urlaub gefahren??? Viele sachen koennen das beeinflussen Falls du trotzdem Gewissheit haben willst der Frauenarzt kann gucken ob der Test richtig ist. Aber ein tipp normalerweise testet man erst nach 5 tagen

  • Antwort von em1990 16.08.2012

    Du solltest den Test auf jeden Fall mit dem Morgenurin durchführen! Der enthält bei einer bestehenden Schwangerschaft eine erhöhtere Konzentration des HCG als der übliche Urin.

    Hattest du denn ungeschützten Verkehr, wenn ja wann hat der stattgefunden?

  • Antwort von Sunny2003 16.08.2012

    vielleicht hast streß ,diät oder es verschiebt sich. Den test kann man schon vertrauen. Hattest du denn ungeschützten sex?

  • Antwort von turalo 16.08.2012

    Der Test kann nur dann funktionieren, wenn schon ausreichend Gelbkörperhormone ausgeschieden werden. Sicherer ist es also, NACH dem Ausbleiben der Regel einen Test zu machen.

  • Antwort von lichan 16.08.2012

    mache früh noch mal

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!