Frage von Tizian9729, 26

Test nachschreiben nach längerer Krankheit?

Hallo Leute,

Letzten Donnertag bin ich 3 Stunden früher vom Unterricht gegangen, da es mir nicht gut ging. (BHAK)

Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag war ich zu Hause mit Fieber und Bauchschmerzen..

Dienstag, hätte ich einen Mathe Test gehabt aber ich war nicht fähig die Schule zu besuchen.

Heute ist Nationalstaatsfeiertag in Österreich und soeben Schulfrei.

Ich habe nichts lernen können da ich ständig im Bett gelegen bin..

& es ist unmöglich, dass ganze Stoff Gebiet an einem Tag zu lernen, ich habe es versucht aber die Zeit reicht nicht aus..

Morgen habe ich Schule, & Mathe Unterricht. Freitag habe ich kein Mathe Unterricht.

Meine Frage:

Muss ich den Test jetzt schreiben , oder kann ich dies nächste Woche machen? Hab ich ein Recht auf die Verweigerung morgen ?

Danke !

Lg Tizi

Antwort
von Hope1791, 16

Das musst du mit deinem Lehrer klären.

Kommentar von Tizian9729 ,

Hat mir viel gebracht, super 👋🏻

Kommentar von Hope1791 ,

Das ist aber die einzige Lösung. Ich kann schlecht sagen. dass du es nicht musst oder musst, wenn so etwas mit dem Lehrer geklärt werden muss! Meist hast du Pech und du musst nachschreiben. Das ist nun mal eine Lehrerentscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten