Frage von anjatri, 88

Test nach 16Tagen, Sicherheit?

Meine Frage ist folgende:
Habe 16 Tage nach dem "Vorfall" einen Schwangerschaftstest gemacht.
Bzw. 2.
Einen normalen Test und einen der ab 8 Tagen nach der Befruchtung zu verwenden ist.
Hatte davor auch schon meine Tage (in der pillenpause) und das soll ja nichts aussagen.
Beide tests waren negativ.
Jetzt ist es einen Monat her, keine Anzeichen aber mach mir immernoch Gedanken. Kann ich mir sicher sein dass ich nicht schwanger bin oder soll ich noch einen Test machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Patricia1000, 63

Du kannst dir definitiv sicher sein dass du nicht schwanger bist. Die SST heut zu tage sind sehr zuverlässig. Wenn du wirklich noch so verunsichert bist klär des doch nochmal mit deinem Frauenarzt, kann ja nie schaden.

Kommentar von anjatri ,

Wenn ich zum Frauenarzt geh, dann kann ich das so regeln dass meine Mutter nichts mitbekommt oder? Will ungern dass sie das mitbekommt.

Kommentar von Patricia1000 ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von anjatri ,

16 erst

Kommentar von Patricia1000 ,

Ja da kannst freilich gehen ohne das dei mama was mitbekommt. Der hat Schweigepflicht is also gar kein thema

Kommentar von anjatri ,

Vielen Dank für die Antwort ☺️

Kommentar von Patricia1000 ,

Ja kein thema. Aber wie gesagt du kannst dir wirklich sicher sein das du nicht schwanger bist.
Beim nächsten mal aufpassen mädl ;-)

Kommentar von anjatri ,

Ja ich weiß werd ich auch, dass ich mir keinen Kopf machen muss. Danke, beruhigt mich wirklich.
Hatte so Angst die Tests so zu früh gemacht zu haben.. :)

Kommentar von Patricia1000 ,

Ne also nach 16 tagen kannst du dir wirklich sicher sein

Kommentar von anjatri ,

Super, danke ☺️

Antwort
von vali2104, 54

Am besten du machst dir einen Termin bei deinem Fr*uenartzt so kannst du dir ganz sicher sein.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 45

Du bist wahrscheinlich nicht schwanger aber Statt einen Test zu machen solltest du eher zum fa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community