Frage von mariaboom111, 127

Test gemacht.negativ,muss doch stimmen oder?

Vor 6-7 tagen hatte ich gv und ebend ein test gemacht.der war negativ.auch wenn man ihn erst eine woche nach ausbleiben der periode machen sollte.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Der Frauenarzt macht so früh einen Test über eine Blutabnahme das ist dann ganz sicher und der früheste Test

Antwort
von AleaMalina, 75

Wie lange bist du denn bereits überfällig?
Solltest du VOR ausbleiben deiner Tage einen Test machen, kann der HCG wert (Schwangerschaftshormon) noch so gering sein, dass ein Test ihn nicht nachweisen kann und somit negativ anzeigt.

Kommentar von mariaboom111 ,

5 tage vor meiner periode

Kommentar von AleaMalina ,

Ja, da ist doch das Problem. ;)
Du musst dich leider noch etwas in Geduld üben. ;)

Kommentar von mariaboom111 ,

aber ich glaube dass ich nicht schwanger bin,weilner ja vorher rausgezogen hat und nachdem er kam wieder reingetan hat

Kommentar von AleaMalina ,

Solltest du diese Aussage erst meinen, schüttel ich nur mit dem Kopf. Da hat wohl jemand bei der Aufklärung ziemlich gepennt.

Kommentar von mariaboom111 ,

Aber ich fühle mich auch nicht Schwanger oder so.

Kommentar von MaraMiez ,

Logisch. Denn wenn du es bist, weiß dein Körper davon noch nichts. Dazu braucht es einen deutlichen Hormonanstieg und den hätt es bis jetzt noch nicht gegeben.

Kommentar von mariaboom111 ,

Keine Anzeichen

Antwort
von TheAllisons, 58

Um 100 % sicher zu sein, solltest du zum Frauenarzt gehen

Kommentar von AleaMalina ,

Das stimmt so nicht ganz.
Eine so frühe Schwangerschaft kann auch ein Gynäkologe noch nicht zu 100% bestätigen. :)

Antwort
von Nikita1839, 54

Tests sind erst nach 3 Wochen weitestgehend zuverlässig

Antwort
von Jeally, 45

Wenn der Schwangerschaftstest zu früh gemacht wurde, dann muss das Ergebnis nicht stimmen

Kommentar von Tabea40 ,

Frühschwangerschaftstest gab es in der drogerie,die gehn nach fünf tagen nach dem zeitpunkt der empfängnis,oder warte auf zeichen wie übelkeit,das kommt auch schon sehr früh,wenn negativ hole ein zweiten test der ist dann sicher 

Kommentar von MaraMiez ,

Nach 5 Tagen...was sollen das für Tests sein, wenn ein Bluttest beim Arzt erst nach 9 Tagen geht? Früher geht kein Test, auch kein Urin-Frühtest.

Kommentar von mariaboom111 ,

aber ich hab ja keinerlei anzeichen,deswegen denke ich auch dass ich nicht schwanger bin.

Kommentar von Jeally ,

Schwangerschaftsanzeichen ersetzen keinen Schwangerschaftstest. Es gibt genügend Frauen die keinerlei Anzeichen während der Schwangerschaft hatten. Kauf dir einen weiteren Schwangerschaftstest und wende diesen wie in den Packungsbeilagen beschrieben an oder lass einen Bluttest beim Arzt machen, dieser gibt bereits nach 6-8 Tagen ein zuverlässiges Ergebnis

Kommentar von mariaboom111 ,

Kann man das ohne den Eltern machen?

Kommentar von MaraMiez ,

Unter 14 Jahr alt: Eltern müssen dabei sein. 14 oder 15: Der Arzt entscheidet, ob er die Eltern dabei haben will. Erst ab 16 darf der Arzt die Eltern nicht gegen den Willen des Patienten hinzuziehen, es sei denn es geht um z.B. einen operativen Eingriff.

Kommentar von mariaboom111 ,

Oh man ich bin 14.

Antwort
von MaraMiez, 29

Nein, muss nicht stimmen, weil du viel zu früh getestet hast. Da ist jeder test negativ, auch wenn man schwanger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community