Frage von Polizeiboss, 35

Test Fragen zum Weltkrieg?

Ich schreibe einen Test zum Thema 1.Weltkrieg

1.Warum War die Ernte so schlecht?

2.Was War bei der Arbeit der Frauen anders?

3.Als was arbeiteten die Frauen während des Krieges?

4.Wie veränderten sich die Frauen im Krieg

5.Worum mussten sich Kinder oft selbst kümmern?

6.Ab wann wurden Schulbücher mit Kriegsinhalten eingeführt?

7.Was hat die Stadt getan, dass die Familien sich trotz Essenskriese noch Nahrung holen konnten?

8.Welche Lebensmittelkarten wurden herausgegeben?

Würde mich riesig freuen wenn ihr jede Frage in ganzen Sätzen und Ausführlich beantwortet. Danke im Vorraus! :)

Antwort
von wilees, 18

Würde mich riesig freuen wenn ihr jede Frage in ganzen Sätzen und Ausführlich beantwortet.  - Geht`s noch?

Allein der Schlußsatz macht mehr als deutlich, dass Du lediglich zu faul bist Deine HA zu machen.

Helfen tue ich meist gerne, aber stellvertretend HA machen - neee bestimmt nicht.

Kommentar von Polizeiboss ,

Ich habe alle Antworten fertig. Nur ich möchte wissen ob ich es noch erweitern kann. Bin gut in der schule durschnitt 2,4

Kommentar von Sophienrose ,

ups, bin aus Versehen auf die Hand gekommen. Wollte also deine Antwort nicht unterstützen.

Dann machen wir es doch andersrum. Du sagst uns (kurz und knapp) was du aufgeschrieben hast und wir geben dann dazu unsere Meinung ab.

Antwort
von Zeitmeister57, 16

Mich würde es erfreuen, wenn Du Deine Hausaufgaben selbst hinbekommst.

Aber fang an damit, es ist schon 18.00 Uhr vorbei.....;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten