Frage von Nanosaft, 4

Test Drive Unllimited hängt sich im Spiel auf, wenn man herumfährt weiss jemand was das is und wie man das beheben kann?

Ich kann das Spiel ganz normal starten. Sobald ich im Spiel bin, kann man auch ein bisschen herumfahren aber nicht lange. Das Spiel hängt sich auf und lässt sich nur über den Task Manager schließen. Was ich ausprobiert habe ist: - Neu installieren - Als Administrator ausgeführt - Firewall ausgeschaltet - Antivirus deaktiviert - Im Kompabilitäts modus ausgeführt (Windows 7 und Vista SP3) - Vsync ist aus Die Grafik ist halt auf höchster Einstellung und die Auflösung entsprechend 1080p eingestellt.

Antwort
von Nanosaft, 1

Ich habe das Problem behoben. Einfach die Grafikeinstellung reduzieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten