Test bei einer Blinddarmentzündung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin kein Arzt. Aber wenn man starke Bauchschmerzen im unterleib hat und das ein bissle verlagert zur seite verbunden mit starkem fieber bis zu 40 grad sollte man schleunigst zum arzt besser ins krankenhaus. Das sollte aber eine Grundweisheit sein bei den Problemen zu einem zu gehen. Einen richtigen test naja .... keine ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er geplatzt ist, brauchst du keinen Test mehr machen!

dann ist Eile geboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wizzy301111
30.06.2016, 13:45

Das ist mir klar aber ich will es erst gar nicht dazu kommen lassen

0

Ein Erkennungmerkmal ist wenn wenn das orale Fieber messen gegenüber dem analen Fieber messen mindestens 1 Grad Unterschied beträgt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Schmerzen und oft kommt dann Übergeben noch hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wizzy301111
30.06.2016, 13:41

Ja das weiß ich das will ich aber möglichst vermeiden indem ich früher die Tests mache

0

Wie empfindlich du reagierst und in welchem Stadium du bist kann man nicht pauschal sagen.. wenn du die Befürchtung hadt geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wizzy301111
30.06.2016, 13:41

Ich war beim Arzt der sagt ich habe nichts aber ich würde es trotzdem gerne wissen damit  es gar nicht erst dazu kommt

0
Kommentar von wizzy301111
30.06.2016, 13:45

Nur so zwicken an den Seiten aber ich bin halt ein ziemlicher Hypochonder . Also weißt du ab wann die tests was bringen ?

0