gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Test abgeben???

gefragt von gazelle1990 am 29.05.2009 um 15:23 Uhr

hallo alle zusammen,

also folgendes: ich gehe in österreich in eine berufsbildende höhere schule, nun habe ich in einem fach 4 tests zurückbekommen im laufe des jahres. ich hätte sie wieder dem lehrer zurück geben sollen, hab sie aber alle verschleudert. Er besteht aber darauf sie zu bekommen, hat mir gedroht "nächstes jahr wirds wohl sehr schwer werden usw" nun stellt sich die frage ob man tests zurückgeben muss, oder so ähnlich? habt ihr vll eine idee was ich machen kann?

danke für eure antworten

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34334)
schule (21262)
lehrer (1150)