Frage von Haribo3000,

Test zum ankreuzen für Whatsapp

Habt irgendwelche Test für WhatsApp?(zum ankreuzen) :D

Antwort von Pferd37reiten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mann kann pro text nur 400 zeichen machen , destawegen konnte ich nicht den ganzen text abschreiben in eine nachricht schreiben, ein teil konnte ich nicht abschreiben den da stand beim senden in diesem text sind wörter die man nicht schreiben darf ........................................................

()küssen:* ()Kuscheln:) ()alles:*

was gefällt mir an dir ? :3 ()Harre :3 ()Style:3 ()nichts ! ()alles :*

Du solltest ? ()mit mir schreiben ! :) ()mich in ruhe lassen ! :) ()mit mir amol treffen :3 ()so bleiben wie du bist ! -

und jetzt noch ein DU BIST satz.

Was würde ich mit dir machen wenn wir ganz alleine in einem Zimmer wären ? ()flirten:* ()labern:) ()chillen ;p ()lachen! :D ()umarmen _ ...

...

Ein Wort um dich zu beschreiben ? ()Hübsch_ ()einzigartig ! :* ()verrückt :D ()okay. (: ()hot! :o -- :DD ()Wunderschön ;* ()witzig. :p ()keine ahnung :D ()kenne dich noch nicht so gut , soory.

...

Sende das an alle deine Whats App Kontakte und schau wie sie beantworten:

Beziehung ? , () jaa!- ()ne,lass mal ... ()lieber Freunde bleiben. :) ()kenne dich nicht so gut ! :o ()vielleicht. ;) () ka :D ()schon glücklich zusammen<3 _,___________________________________________________ , Hättest du Chancen bei mir ? ()ganz sicher. (herzsmily) ()nein ()vielleicht ;D ()mal schaun :p ()man weiß nie ...

wie meinst du das ? , ich checke die frage nicht aber ich kenn mich ziemlich gut aus mit whatsapp ich könnte dir helfen .

Kommentar von Haribo3000,

Eig. brauch man da für keine Kenntnisse. Ich meine sowas zum Beispiel: was sind wir? ()beste Freunde () Freunde USW... :)

Kommentar von Pferd37reiten,

achso ja , ich muss noch kurz den text von meinen handy abschreiben dann schick ich es dir .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten