Frage von LeonCn, 64

TESO schwarzer Bildschirm - Datei fehlt?

Hallo, ich habe TESO installiert und kann es starten. Nur erscheint dann ein schwarzer Bildschirm, ohne Ton, gar nichts. Klicke ich jetzt mit der linken Maustaste, erscheint die Meldung "The Elder Scrolls Online reagiert nicht mehr". Nun habe ich mich schon informiert, und es hieß, ich solle unter dem Ordner Elder Scrolls Online-->liveeu-->Usersettings.txt etwas ändern. Allerdings existiert diese "Usersettings.txt" Datei nicht. Stelle ich mich blöd an, oder liegt tatsächlich ein Fehler oder so vor ? Und hat jemand eine Ahnung, wie ich den schwarzen Bildschirm gefixt bekomme?

P.S.: Die Systemanforderungen müssten erfüllt sein, falls die Frage aufkommt.

Antwort
von Johnbobs, 55

In den Optionen müsste es eine Reparierenfunktion geben. Versuch es mal damit, vielleicht ist eine Datei nicht in Ordnung.

Kommentar von LeonCn ,

Also, ich habe ver es zu reparieren, aber es hat sich nichts geändert. Die Datei fehlt und wenn ich versuche zu starten heißt es "Elder Scrolls Online reagiert nicht mehr".

Kommentar von Johnbobs ,

Dann würde ich das komplette Spiel deinstallieren und erneut von Grund auf neuinstallieren.
Wenn selbst das nichts bringt, dann scheint es ein Hardware-Problem zu sein.
Ansonsten einfach mal ganz andere Grafikeinstellungen über den Launcher ändern und erneut versuchen.

Kommentar von LeonCn ,

Ok, nach 20-30 Minuten rumprobieren, gehe ich mittlerweile von einem Hardware-Problem, bzw. ungenügender Ausstattung aus. Sprich, ich glaube mein PC ist zu schlecht.

Ich bedanke mich trotzdem für die Antwort.

Kommentar von Johnbobs ,

Schade, TESO ist ein tolles Spiel. Wie ist denn deine Hardware?
Gerngeschehen, auch wenn ich nicht soo viel helfen konnte!

Kommentar von LeonCn ,

Also, das sind alle Informationen, die interessant sein könnten:

Prozessor: AMD A4-4000 with Radeon HD Graphics (2CPUs), ~3GHz

Grafikkarte: Nvidida Geforce GTX 750

Speicher: 8192GB RAM

DirectX-Version: DirectX 11

Kommentar von Johnbobs ,

Ist nicht so der Burner.
Aber ich kann dir aus der Ferne nicht weiterhelfen.

Kommentar von LeonCn ,

Ok... trotzdem vielen dank für die Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten