TESO: Lohnt Cyrodil-Addon als Solospieler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich spiele es auch überwiegend Solo, ausser ein schwieriges Verlies steht bevor.

Ich habe Zugang zu Cyrodil und ich war einmal dort, als Solo Spieler wohlgemerkt.

Man geht sang und klanglos unter sobald zu nahe an die Gegner kommst, denn diese sind meist in einer Gruppe und du weisst sicher wie gross deine Chancen sind wenn 4 Leute auf dich schiessen und einprügeln.. gleich null.

Entnervt bin ich wieder schnell raus und musste einsehen, dass es nur Sinn macht wenn man auch in einer Gruppe ist. Stirbt man mitten auf dem Feld, darf man den ganzen verfluchten Weg dahin nochmals von vorne beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taderius
02.04.2016, 18:43

Ok, Danke, dann Spar ich das Geld wohl mal lieber.. Hätte nur gerne die "alte Heimat" wieder bereist (Oblivion), deswegen zieht es mich da so hin ;)

Apropos: Es gibt ja die Verliese mit dem "Plus". Die sind ja nur für Gruppen gedacht und haben in der Regel auch Elite-Gegner. 

Dann gibt es aber auch Verliese ohne ein Plus-Zeichen. Dort sind zwar keine Elite Gegner (jedenfalls so weit ich gekommen bin), dafür aber so viele Gegner auf einem Haufen, dass man alleine da auch nicht klar kommt. Sind das dann auch Gruppen-Verliese oder mache ich da was falsch?

0
Kommentar von 7vitamine
02.04.2016, 18:55

Hm, na ja wenn du gut genug bist und denkst alle und alles platt zu machen, dann kannst es riskieren ;)
Im Normalfall ist es aber so gut wie unmöglich, so wie die Gruppenverliese.

Die Verliese ohne plus machst du einfach später, sobald du einen höheren Rang hast und dementsprechend bessere Waffen und Rüstungen, werden die Gegner ein Kinderspiel.

Ohne Spoilern zu wollen.. sobald du die Hauptstory beendet hast, wirst du Chance haben alle anderen Pakte zu spielen, somit wirst du so gut wie ganz Tamriel abdecken.. also wenn du jetzt zB Dolchsturz Pakt spielst, kannst du dann Dominion und Ebenherz auch noch spielen.

Du wirst also noch genug zu tun haben ;)

0