Frage von Alex1324, 18

TESO Launcher nutzt zu wenig meines Internets zum downloaden gibt es Trick oder änliches?

Ich habe eben ESO gestartet aber es kam ein Update doch der Launcher nutzt zu wenig um das Update zu downloaden statt das er wie angegeben 1MB nutzen soll nutzt er nur 400KB das ist viel zu wenig könnt ihr mir helfen oder erklären wieso er so wenig nutzt?

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten. :D

Antwort
von EsoGurke, 1

Etwas spät, aber falls andere noch auf diese Frage stoßen: 

Im Launcher auf das Zahnrad klicken. Dort gibt es eine Option, die maximale Downloadgeschwindigkeit zu begrenzen. Diese sollte auf "Unbegrenzt" stehen (ist eigentlich auch standart, wenn man da nicht herumgefuscht hat :D)

Hilft das nicht, hat es nichts mit den Spiel an sich zu tun und man sollte seinen Empfang überprüfen und andere Prozesse eventuell stoppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community